September 07, 2013

"House of Night" geht in die elfte und gleichzeitig auch vorletzte Runde ..

Hallo ihr Lieben,
gerade habe ich ein bisschen bei Amazon gestöbert und entdeckt, dass der neue Band der House of Night reihe von P. C. Cast und Kristin Cast bald erscheint. Mittlerweile sind wir schon bei Band 11 angekommen.


Entfesselt - House of Night 11

von P. C. Cast und Kristin Cast

Darum geht's:

DAS BÖSE LEBT! UND ES IST SO GEFÄHRLICH WIE NIE ZUVOR!

Seit ihrem tiefen Fall ist Neferet vollkommen verändert. Getrieben von einem nie gekannten Durst nach Rache, setzt sie alles auf eine Karte: Sie will die Macht über das House of Night, sie will die Macht über die Menschen, sie will die Macht über das Böse! Jetzt wird nicht mehr verhandelt – jetzt herrscht Krieg! Können Zoey und ihre Freunde noch etwas gegen sie ausrichten?


Für mich scheint und es so, als würde diese Reihe niemals ein Ende nehmen. Amazon sagt hingegen: 

House of Night nähert sich seinem dramatischen Finale: der elfte und vorletzte Band der erfolgreichsten Vampyr-Serie aller Zeiten.

Ich hoffe es bleibt auch dabei, denn ich weis nicht wie lange ich noch durchhalten würde :D Da ich die ersten 10 Bücher gelesen habe möchte ich jetzt ungern kurz vorm Ziel aufhören somit hoffe ich, dass es bei 12 Bänden bleibt :)

Achja, erscheinen wird dieses Buch voraussichtlich am 21. November 2013.  

2 Gedanke(n):

Jenny hat gesagt…

Ich hatte das Buch auch schon vor ner Weile auf Amazon entdeckt und bin wie du auch echt froh, dass es mit der Rehe langsam zu Ende geht. Zoey und ihre Freunde gehen mir mittlerweile hauptsächlich nur noch auf die Nerven, ich würde jetzt allerdings schon noch gerne wissen wie es ausgeht.

Liebe Grüße,
Jenny

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

Ja du sagst es, mir gehen sie auch ziemlich auf die Nerven, aber ich will nach so langer Zeit auch endlich wissen, wie die Geschichte endet :D

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen