Juni 29, 2013

[Tag] 100 Jugendbücher, die man gelesen haben muss

Auch ich möchte noch bei dem Tag mitmachen um einmal zu sehen, wie viele Jugendbücher ich von den 100 "wichtigsten" schon gelesen habe :) 

Legende: 
grünes Herz = bereits gelesen
rotes Herz = Buch befindet sich auf dem SuB






Überblick:

  • gelesen:          12 / 100 
  • auf dem SuB:  20/ 100


Wow nur 12 Stück gelesen? Ich hätte gedacht es wären etwas mehr. 20 davon liegen bei mir auf dem SuB als könnte ich "eigentlich" 32 gelesene daraus machen. Von diesen restlichen 68 Büchern liegen bestimmt mindestens 75 % davon auf meinem Wunschzettel. Extra aufgeführt habe ich es jetzt nicht. 



3 Gedanke(n):

livi*liest hat gesagt…

Lese unbedingt "Seelen", "Night School" und "Delirium". Die Bücher haben mir alle total gut gefallen :)

LG, Livi
http://liviliest.blogspot.de

funne hat gesagt…

Die Bestimmung und Erebos musst du auch so bald wie möglich lesen :) gehören zu meinen Lieblingsbüchern :3
LG, funne

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

@ livi & funne

Danke für die Empfehlungen :)
Ich hoffe ich finde endlich Zeit, um diese ganzen Bücher zu lesen, aber leider kommen mir immer irgendwelche Neuerscheinungen dazwischen :D

Liebe Grüße an euch :)

Kommentar veröffentlichen