Mai 30, 2011

Gerade lese ich:

Skinned von Robin Wasserman und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich am Anfang gar nicht richtig mit dem Buch anfreunden konnte. Ich fand den Anfang um ehrlich zu sein recht langweilig geschriben. Doch umso mehr ich mich in das Buch vertiefe, desto besser wird es. Seite für Seite finde ich es interessanter und kann kaum erwarten wie es weitergehen wird.






Zum Inhalt:


Lia Kahn ist reich, schön und beliebt - bis ein Unfall sie beinahe tötet. Im Krankenhaus wacht sie in einem perfekten, künstlichen Körper auf. Lia wird nie wieder Schmerz empfinden, sie wird nicht altern und nicht sterben. Doch der Preis dafür ist hoch: Ihre Freunde misstrauen ihr, ihr Freund betrügt sie und alles, was ihr wichtig war, wandelt sich in einen Albtraum. Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie einmal kannte, und einer neuen, aufregenden Existenz, lernt Lia bald die bitterste Lektion: Niemand kann ihr die Entscheidung abnehmen, die sie treffen muss, um ihre Liebsten zu schützen.



Wenn ich mit dem Buch fertig bin, wird natürlich eine ausführliche Rezension folgen.


Liebe Grüße 
Patci

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen