Mai 31, 2011

Top Ten Tuesday #1

Hallo meine Lieben,
ich habe schon auf vielen Blogs den Top Ten Tuesday gesehen und möchte seit heute auch regemäßig mitmachen .Auch werde ich jetzt regelmäßig beim Freitags Füller mitmachen , weil ich beide Ideen einfach toll finde. 



Also ihr Lieben, hier kommt mein erster TTT :

Thema dieser Woche: „Euer liebstes Top Ten Thema, dass ihr verpasst habt und nachholen wollt“

Ich habe mich für dieses Thema entschieden :

"Eure 10 liebsten/besten Paare"

Damon und Bonnie aus "Tagebuch eines Vampirs" von Lisa J. Smith 


Ever und Damem aus "Evermore" von Alyson Noel


Gwendolyn und Gideon aus der "Edelstein-Triologie" von Kerstin Gier 


Meghan und Ash aus "Plötzlich Fee" von Julie Kagawa
(leider hab ich hier kein passendes Foto gefunden)


Kamryn und Tegan aus "Von nun an für immer" von Dorothy Koomson 
hier das englische Cover weil es einfach besser passt


Sophie und Archer aus "Hex Hall" von Rachel Hawkins
(auch hier hab ich leider kein passendes Bild gefunden)


Bianca und Lucas aus "Evernight" von Claudia Gray


Erin und Shaunee aus "House of Night" von P.C Cast und Kristin Cast
(auch hier kein passendes Bild)


Rose und Dimitri aus "Vampire Academy" von Richelle Mead


Elena und Stefano aus "Tagebuch eines Vampirs" von Lisa J. Smith



Habt  ihr jetzt auch Lust bekommen beim Top Ten Tuesday mitmachen, dann klickt hier:

1 Gedanke(n):

RomeosJuliet hat gesagt…

Hallöchen. :)
Ich habe bis jetzt nur den ersten Band von "Tagebuch eines Vampirs" gelesen und gucke ansonsten nur "Vampire Diaries" und ich muss ja sagen zumindest in der Serien bin ich mehr der Bonnie&Jeremy-Fan. Echt schade, dass Jeremey im Buch nicht existiert! :(
Mit Elena kann ich mich nicht entscheiden, Damon oder Stefan, beide haben was, aber ehrlichgesagt tendiere ich mehr zu Damon. :D
Aber bei Hex Hall muss ich dir Recht geben, Archer und Sophie passen toll zusammen und ich mag die Bücher sehr. Den zweiten Band habe ich auch schon gelesen und jetzt kann ich es kaum abwarten bis Band 3 rauskommt, auch wenn das noch eine halbe Ewigkeit dauert...
Schöner Blog übrigens! :)
Wie ich gesehen hab, bist du auch noch ganz neu hier, ich auch, bin jetzt einen Monat dabei. Vielleicht willst du ja auch mal meinen Blog ansehen? :)
Ich verfolge dich aufjedenfall ab jetzt mal! :)
Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen