August 19, 2013

[Montagsfrage] Hast du schon mal versucht ein Buch zu schreiben?

 Der Montag ist mal wieder da und somit ist es auch wieder Zeit für die Montagsfrage von Paperthin

Die heutige Frage lautet: 

Hast du schon mal versucht ein Buch zu schreiben?

Neben ein paar Gedicht haben ich es tatsächlich mal versucht ein eigenes Buch zu schreiben, aber mir wurde schnell klar, dass ich dazu einfach viel zu untalentiert bin, deshalb habe ich das dann auch nicht weiter verfolgt :D Zum Glück gibt es neben mir aber genug super talentierter Menschen, somit muss ich mich nicht davor fürchten, eines Tages ohne jeglichen Lesestoff dazustehen :D 

1 Gedanke(n):

Caterina hat gesagt…

ich weiß nicht wie oft ich das probiert habe. Jedes Mal wenn ich einen Text über mehrere Seiten schreibe, denke ich schon immer viel weiter. Wenn daraus ein Buch wird, wie ich viele Preise bekomme, Tausende Leser habe und groß rauskomme. Ich glaube das bringt mich immer dazu anzufangen. aber dann lese ich es mir durch und denke mir und so nen schnulzigen Kram willst du ein Buch schreiben? Damit landet dann diese Idee auch an einem Haken.

Kommentar veröffentlichen