August 20, 2013

Die ersten neuen Verlags-Vorschauen :)

Kennt ihr schon die ersten neuen Verlagsvorschauen? Nein? WIRKLICH NICHT? Na dann müsst ihr mal schnell vorbeischauen.. Heyne fliegt , cbt und cbj haben ihre neuen Vorschauen mit einigen interessanten Büchern veröffentlicht, schaut doch mal vorbei :

cbj: HIER !
cbt: HIER !
Heyne fliegt: HIER!

Ich persönlich freue mich schon riesig auf den ersten Band der Plötzlich Fee Spin-Off Reihe. Leider ist der Titel "Plötzlich Prinz" nicht so meins, aber naja solange der Inhalt passt stört es mich nicht wirklich. Desweiteren erscheint beispielsweise der zweite Band der "Feuer & Glas" Reihe von Brigitte Riebe und mit dem vierten Band "Nineteen Moons" findet die Reihe um Lena und Ethan nun auch endlich ihr Ende. Das und noch einiges mehr erwartet uns in nächster Zeit, ich für meine Teil kann es kaum erwarten :))

2 Gedanke(n):

Chianti hat gesagt…

"Angelfall" hat mir super gut gefallen! Ich wünsche dir viel Spaß damit und hoffe, dass es dir genauso gut gefallen wird ;)

Den Titel "Plötzlich Prinz" finde ich auch nicht so Bombe, aber das Cover finde ich ganz nett, auch wenn es mich sehr an Panem erinnert ;) Ich weiß noch nicht genau, ob ich die Reihe lesen werde, weil ich von "Plötzlich Fee" eher weniger begeistert war, aber mich interessiert es doch wie es Ethan geht :) Mal gucken :D

Liebe Grüße
Chianti

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

Vielen Dank :) Bei "Angelfall" bin ich eigentlich ganz zuversichtlich das es mir gefallen wird :)

Beim Cover muss ich dir Recht geben, es erinnert wirklich an Panem, aber da ein "Mann" abgebildet ist finde ich es nicht so schlimm.. Noch hast du ja ein bisschen Zeit um zu überlegen, ob du es lesen wirst ;D

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen