August 08, 2013

[Lesestatistik] Juli 2013

gelesene Bücher:

  1. Jennifer Estep – Mythos Academy 01 "Frostkuss" (400)
  2. Jennifer Estep – Mythos Academy 02 "Frostfluch" (416)
  3. Jennifer Estep – Mythos Academy 03 "Frostherz" (432)
  4. Jamie McGuire – Beautiful Disaster (464) 
  5. Rachel Vincent – Soul Screamers 02 "Rette meine Seele" (304) (Rezi folgt)
  6. Rachel Vincent – Soul Screamers 03 "Halte meine Seele" (316) (Rezi folgt)
gelesene Seiten insgesamt: 2.636
durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 85

neue Bücher (Rezensionsexemplare/gekauft/getauscht/geschenkt bekommen...)
Leider hab ich auch in diesem Monat irgendwie den Überblick über meine Neuzugänge verloren, aber für die nächsten Monate habe ich mir fest vorgenommen immer genaustens zu verzeichnen, welche Bücher bei mir angekommen sind, ich hoffe das klappt :) !

Monatshighlight
Mein Montashighlight ist eindeutig die "Mythos Academy" Reihe von Jennifer Estep. Diese Bücher konnten mich trotz wirklich minimaler Kritik wirklich begeistern und ich habe jedes davon einfach nur genossen. Die "Soul Screamers" Reihe von Rachel Vincent hat mir in diesem Monat auch wirklich gut gefallen, wobei ich noch einen kleinen Rest von Band 4 vor mir habe, dennoch muss ich gestehen, dass Mythos Academy einfach besser war, deshalb wurde diese Reihe zu meinem Monatshighlight für Juli 2013 gekrönt !


0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen