Januar 23, 2013

[Tag] 25 Fragen

Ich habe diesen Tag jetzt schon sehr oft bei anderen Bloggern gesehen und habe mich kurzerhand dazu entschlossen, auch mitzumachen :)


Also, fangen wir mal:

1. Hast du ein Haustier?
Jap, habe einen kleinen, schneeweißen und dazu ziemlich verrückten Hund (Malteser) :)

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Handy, Buch und ein Bild von meiner besten Freundin und mir 

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Ich denke so wie bei den meisten, kalt und verschneit. 

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja einen Führerschein habe ich, aber erst seit November letzten Jahres und nein ich habe zum Glück noch keinen Unfall gebaut. 

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Heute Morgen so etwa gegen 7 Uhr.

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute morgen. 

7. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
My Bloody Valentine mit Jensen Ackles :)

8. Was sagt deine letzte SMS?
Meine letzte SMS "sagt" eigentlich überhaupt nichts :D

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Hm .. so wie Musik sich halt anhört :D 

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren / geflogen?
Jap, nach Holland, nach Frankreich und regelmäßig nach Polen :)

11. Magst du Sushi?
Ja

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
in  Supermärkten ?! :D

13. Hast du jemals was genommen, um besser einzuschlafen?
Nein

14. Wie viele Geschwister hast du?
Zwei, einen Bruder und eine Schwester

15. Hast du einen Pc oder Laptop?
Beides

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Ich werde 19 

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nein :)

18. Färbst du deine Haare?
Nein, da mir meine Naturhaarfarbe eigentlich ziemlich gut gefällt 

19. Sag, was du heute noch tun willst.
Auf jeden Fall noch etwas lesen :)

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
hm.. gute Frage?!

21. Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Auf jeden Fall ganz viel Käse und der Rest kommt drauf an, worauf ich gerade Lust habe :)

22. Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger?
Cheeseburger

23. Hattest du schon mal einen "All - Nighter" ?
Ja

24. Welche Augenfarbe hast du?
Grün mit einem gelben bzw goldenen Ring um die Pupille 

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Aber klar doch :) Pepsi schmeckt einfach besser 


Wer auch mitmachen möchte kann dies gerne noch tun :)) 

1 Gedanke(n):

Bücherparadies hat gesagt…

haha,du hast teilweise echt gute Amtworten gegeben.
Achja,mir gefällt dein Blog sehr gut,bin Leserin geworden.

LG Lisa
__
würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
http://www.buecherparadis.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen