Januar 13, 2013

Ja, ich lebe noch + kleiner "Neuanfang"

Hallo meine Lieben, 
lang ist es her, seit wir uns das letzte mal "gelesen" haben. Aus privaten Gründen musste ich das Bloggen leider ziemlich vernachlässigen. Aber ich will mich hier  jetzt nicht Seitenweise entschuldigen, denn das Vergangene kann man ja bekanntlich (leider) nicht mehr ändern. Mit diesem Post möchte ich euch einfach daran erinnern, dass dieser Blog noch besteht und das ich mich langsam wieder ins Bloggen einfinden möchte, da es mir in der letzten Zeit wirklich sehr gefehlt hat. Doch eines möchte ich mir mit diesem kleinem "Neuanfang" versprechen, nämlich das ich mich selbst nicht mehr so unter Druck setzte. Am Anfang war das Bloggen immer ein Hobby, dem ich gerne nachgegangen bin, doch irgendwann habe ich mich selbst so unter Druck gesetzt, dass der Spaß an der Sache selbst irgendwie zu kurz gekommen ist. Doch diese Tatsache will und werde ich nun hoffentlich ändern :) So das war jetzt einiges von mir und zu guter Letzt kommt ein Dankeschön an meine lieben Leser, die mir trotz meiner Abwesenheit bestehen geblieben sind :) Vielen Dank an euch ! :) 

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen