August 31, 2012

Freitagsfüller# 27

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute könnte ich den ganzen Tag nur zu Hause verbringen und schuld daran ist das Wetter .
2. Es heißt FACEBOOK und nicht Hallo-Welt-Das-Sind-Meine-Probleme.com!! Ich musste jetzt eben einmal das Koma weglassen und diesen "Spruch" hier schreiben, da manche Leute in meiner Freundesliste es wohl immer noch nicht verstanden haben, dass Facebook ein Soziales Netzwerk ist und kein Online Tagebuch. Man über solche Menschen könnte ich mich dumm und dämlich ärgern -.-
3. Bald können wir endlich wieder dekorieren. Nicht mehr lange und es ist nämlich wieder Weihnachten und ich kann es kaum erwarten *-*
4. Es ist nicht immer leicht mit mir, doch ich bin froh das es Menschen gibt, die es mit mir aushalten :)
5. Berlin möchte ich gerne einmal sehen .
6. Vor langer Zeit sah die Welt noch ganz anders aus, vor allem bezogen auf die Kindheit bzw. Jugend. Früher haben wir noch mit Puppen und Autos gespielt und uns auch wie Kinder verhalten, doch mittlerweile sieht man auch schon sehr junge Kinder mit Handys, iPods etc auf den Straßen umherlaufen. Natürlich ist einiges von dem ganzen Technikkram echt gut zu gebrauchen, aber mal ganz ehrlich muss das wirklich sein, dass vor allem KINDER schon in sehr jungen Jahren auf sowas angewiesen sind? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine aktuelle Lektüre nämlich "Elfenkuss" , morgen habe ich einen "Shoppingtag" ganz dem Moto "Back to School" geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Ferientag genießen !


4 Gedanke(n):

Buchlabyrinth hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen- ist super schön hier :) (I <3 PINK!!!) ;D

Wir haben auch seit kurzem einen Blog! Freuen uns sehr über neue Kommentare & Leser.

Würden es schön finden, wenn du mal vorbeischaust... :)

http://buchlabyrinth.blogspot.de/

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Hallo!
Ich habe einen Award für ich!

http://birtesb.blogspot.de/2012/09/award-freude.html

Dein Blog steckt zwar schon lange nicht mehr in den Kinderschuhe, aber ich finde, verdient hat er den Award trotzdem ;)

Alles Liebe,
Birte ;]

Jana hat gesagt…

Hi :)
Ich mag deinen Blog wirklich sehr und lese ich nun auch schon ziemlich lange.
Ich habe dir einen Award verliehen:
http://janaskleinebuecherwelt.blogspot.de/2012/09/award.html

Ich hoffe du freust dich :)
GLG, Jana

May hat gesagt…

Hallo!Bin erst heute auf deinen Blog gestoßen und würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchst.

http://mays-reviews.blogspot.de/

LG May

Kommentar veröffentlichen