Juli 06, 2012

Freitagsfüller #24

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. So ein Sommerregen  finde ich an einem sehr heißen Tag sehr erfrischend .
2. Ich glückliche bekommen jeden Sommer massenweise Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich einfach nur alleine sein um ein bisschen Ruhe zu haben.
4. In letzter Zeit bin ich überhaupt nicht müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist in einem Park auf einer gemütlichen Bank oder einfach nur auf einer Decke auf der Wiese .
6.  Sich über Unnötiges aufzuregen halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und ein schönes Buch , morgen habe ich einen Familienbesuch geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen !


1 Gedanke(n):

Magic_Foxy hat gesagt…

Hey,
ich habe dich getaggt. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. Ich habe mir überlegt zum Thema 'Gedanken'.
Hier ist der Link: http://my-magic-and-mystic-life.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich.html

Liebe Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen