Dezember 16, 2011

Freitagsfüller #14 und den "Waiting on Wednesday" mal an einem Freitag :)




1.  Ein Glas Wein ist nicht so mein Ding .
2.  Besserwisser und oberflächliche Menschen nerven mich total.
3.  Der beste Weg um abzuschalten ist entweder Musik hören, oder ein gutes Buch zu lesen.
4.  Ich freue mich wie verrückt, endlich wieder den Weihnachtsbaum schmücken zu können.
5. Wenn ich mitten am Tag träume oder gerade über etwas nachdenke vergesse ich schnell mal darauf zu achten, dass ich nicht Irgendetwas oder Irgendwen anrempeln .  
6. Ich muss noch schnellstens die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  "The Voice of Germany"  , morgen habe ich  geplant, die letzen Geschenke einzukaufen und Sonntag möchte ich oder besser gesagt MUSS ich lernen  !

Hier kommt auch noch einmal für euch mein WoW, da ich am Mittwoch leider keine Zeit dafür hatte. Folgendes Buch wird von mir schon sehnsüchtig erwartet:

Cate Tiernan - Immortal Beloved #2 - Ersehnt
Immortal Beloved - ErsehntSeit ihrem ersten Tag auf River's Edge fühlt sich die unsterbliche Nastasja zu Reyn hingezogen. Doch ihre Liebe wird durch Nastasjas tragische Vergangenheit auf eine harte Probe gestellt: Sie erfährt, dass ihre Eltern blutrünstige Mörder waren. Nastasja fragt sich, ob sie überhaupt eine Chance hat, jemals die Dunkelheit in ihrem Wesen zu überwinden.

Ihre größten Ängste scheinen wahr zu werden, als auf River's Edge plötzlich einige Dinge aus dem Ruder laufen. Nastasja ist überzeugt, dass sie es ist, die alles verursacht. Kann sie gegen ihr mächtiges und dunkles Erbe ankämpfen? Und hat ihre Liebe zu Reyn eine Zukunft?

Band 1 hat mir wirklich sehr gut gefallen, deshalb kann ich es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen. (HIER kommt ihr zu meiner Rezension von "Immortal Beloved #1 - Entflammt" )
Dieses Buch erscheint im Januar 2012 !!

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen