Dezember 09, 2011

Freitagsfüller #13



1. Der beste Weg um abzuschalten ist entweder Musik hören oder lesen :)
2. "Dark Swan - Sturmtochter" von Richelle Mead lese ich gerade, und zwischendurch auch "Blod Romance 02 - Dunkles Versprechen" von Alice Moon.
3. Mein Adventskranz hat natürlich vier Kerzen :D und ist rot.
4. Wie die Zeit nur so davon rennt, unglaublich. 
5. Es nähert sich Weihnachten und das neue Jahr. Auf beides freue ich mich schon sehr.
6. Um die Wahrheit zu sagen muss ich ehrlich zugeben, dass man mich nie ohne ein Buch anttreffen kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu ich mich auf ein paar DVD's morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich noch etwas für die Schule tun.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen