November 11, 2011

Freitagsfüller #12


1. Eine Menge Arbeit steht mit bevor, weil wir nächste Woche mal wieder Arbeiten schreiben und ich noch einige Projekte vorbereiten muss.
2.  Welche Frau liebt denn bitte keine Schokolade? :D:D
3. Die letzte SMS  ging an meine Mama :)
4.  Wenn meine Befürchtungen sich als wahr herausstellen würden, dass wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn  nur meine Ideen für meine Rezi's und die Zeit zum Lesen geblieben?   
6. Jeder braucht mal etwas wohltuendes für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich einfach nur auf mein Bett , morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich meine Großeltern besuchen !

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende :))

1 Gedanke(n):

Klexxx hat gesagt…

Huhu (:

Ich hab dir nen Award verliehen :P
http://i-mjustwriting.blogspot.com/2011/11/award.html

Liebe Grüße (:

Kommentar veröffentlichen