Oktober 17, 2011

Neuzugänge #8

Hallo meine Lieben, 
da ich letztes Wochenende Geburtstag hatte wollte ich euch nochmal eben meine neuen Bücher vorstellen:



Zum Inhalt:

Gideon und Gwendoyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Ximerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt...



Zum Buch:
Evernight, die Schule der Vampire, wurde von den Jägern des Schwarzen Kreuzes vernichtet und bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Doch Bianca, die Tochter zweier Vampire, hat ohnehin mit ihrem Volk gebrochen. Sie möchte niemanden aussaugen und durch dessen Tod endgültig zum Vampir werden. Stattdessen hat sie sich entschlossen, dem Schwarzen Kreuz beizutreten, denn nur so kann sie ihrer großen Liebe Lucas nahe sein. Da nähert sich Biancas achtzehnter Geburtstag und ihre Vampirnatur gewinnt immer mehr die Oberhand. Wird sie sterben, wenn sie ihr Schicksal nicht annimmt? Lucas ist bereit, sein Leben für sie zu geben, damit sie endgültig zum Vampir werden kann und so unsterblich wird. Doch Bianca lehnt ab. Sie will lieber tot sein, als für alle Ewigkeit von Lucas getrennt zu sein. Was Bianca nicht ahnen kann: Sie wird gar nicht zum Vampir. Ihre wahre Bestimmung ist noch viel erschreckender …

Zum Buch:
Würdest du dich einer Liebe öffnen, die dich für immer glücklich macht oder aber für alle Ewigkeit verflucht? Die dein Herz wieder schlagen lässt oder dir das Letzte nimmt, was von deiner Menschlichkeit noch übrig ist?

Würdest du ein solches Risiko eingehen?

Denn eins ist gewiss: Diese Liebe ist deine einzige Chance, doch nichts liegt näher beisammen als Liebe und ewige Verdammnis. Gibst du ihr nach, kannst du alles gewinnen – oder alles verlieren.


Zum Buch:
Sarah weiß nun um Dustins Geheimnis: Er ist unsterblich, sein Herz schlägt schon seit vielen Jahren nicht mehr. Und die Gier nach Blut wird ihn schleichend zu einer Bestie machen, falls er nicht durch die einzig wahre Liebe erlöst wird.

Doch vielleicht ist es dafür bereits zu spät: Dustin ist verschwunden und alles deutet darauf hin, dass er einen brutalen Mord begangen hat. Sarah beschließt, ihn zu suchen – nicht ahnend, in welcher Gefahr sie schwebt …



Zum Buch:
Gibt es noch Hoffnung für Sarah? Nachdem Dustin ihr Blut getrunken hat, befindet sie sich in einem Zwischenstadium. Wird sie sterblich bleiben oder ohne Herzschlag ihr Dasein fristen müssen?

Doch selbst wenn Sarah überlebt, ist die Gefahr nicht vorüber – denn SIE setzt alles daran, Dustins und Sarahs Liebe zu zerstören. Dustin begreift, dass er sich endlich seiner Vergangenheit stellen muss …



5 Gedanke(n):

xMeridianx hat gesagt…

Ohhh viel Spaß mit Saphirblau, es ist soooo toll :). Ich würde dir raten, direkt noch Smaragdgrün griff bereit zu haben danach :).

NB hat gesagt…

Oh wow, ich möchte auch mal Bücher zum Geburtstag bekommen! Meine Elter schenken mir nie welche, die meinen, die wollen das nicht weiter finanzieren, ich hätte noch genug :D
Gaaaaaanz viel Spaß mit den neuen Büchern :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Binzi hat gesagt…

Toller Blog! Bin regelmäßige Leserin geworden.
Schau doch mal bei mir vorbei:
www.binzis-buecher.blogspot.com

LG

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

@Meridian
Ja das habe ich mir auch schon überlegt, ich kaufe mir erst noch Smaragdgrün und dann kann's auch schon losgehen :))
Liebe Grüße

@Nadine
Jaaaaa, das kenne ich nur zu gut von meinem :D Die meinen auch immer : Ach, du hast doch noch so viele usw .. aber am Ende kann ich sie irgendwie doch noch überzeugen :D
Liebe Grüße

@Binzi
Vielen lieben Dank :))
Ich werde bei deinem gerne auch mal vorbeischauen :))
Liebe Grüße

xMeridianx hat gesagt…

Das ist eine weise Entscheidung :). Ich habe nämlich dasselbe getan und war so froh darüber, denn es war so scheisse spannend und so ein Cliffhänger bei Saphirblau, so das ich nahtlos zu Smaragdgrün übergegangen bin :D

Kommentar veröffentlichen