Oktober 16, 2011

House of Night 08 Erweckt / Geweckt ??

Hallo meine Lieben,
gerade habe ich mal wieder ein bisschen im Internet nach neuen Büchern gestöbert und zugleich meine Wunschliste aktualisiert. Da traf ich dann plötzlich auf den achten Band der House of  Night Reihe von P.C. Cast und Kristin Cast die ja sicherlich schon fast jeder kennt oder zumindest einmal von ihr gehören haben sollte. Als ich dann Band 8 auch in meine Wunschliste aufnehmen wollte merkte ich, dass er schon auf meiner Liste stand aber unter dem Titel ERweckt, aber auf allen Seiten im Internet heißt er aber GEweckt. Erinnern kann ich mich aber auch nur an Erweckt und somit frage ich mich doch, warum so eine Veränderung vorgenommen wurde. Ich persönlich finde das Erweckt besser klingt aber nun ja vielleicht passt Geweckt irgendwie besser zum Buch. Zum Glück kann ich das bald herausfinden. Das Buch erscheint nämlich am 11.11.2011 !!


1 Gedanke(n):

Anne hat gesagt…

Das Buch erscheint zu Faschingsanfang..
Aber Geweckt ist bestimmt wegen dem englischen Titel "Awakened".

Kommentar veröffentlichen