September 03, 2011

[Lesestatistik] August 2011

Und schon wieder ist ein Monat um. Man man man geht das in letzter Zeit schnell hier, ich komme gar nicht mehr mit :D Naja nichts desto trotz möchte ich euch meine gelesenen Bücher und natürlich auch meine Neuzugänge im August präsentieren. 

gelesene Bücher:


  1. "House of Night 06 - Versucht" von P.C Cast & Kristin Cast (597)
  2. "Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky (366)
  3. "Unsterblich Verliebt" von Gena Showalter (348)
  4. "Eternally - Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen"  von Lisa Cach (347)

insgesamt gelesene Seiten: 1658

ausstehende Rezensionen zu:
"Unsterblich Verliebt" von Gena Showalter 
"Eternally - Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen" von Lisa Cach 


neue Bücher (Rezensionsexemplare/gekauft/getauscht/geschenkt bekommen...)
1. "Unsterblich Verliebt" von Gena Showalter
2. "Eternally - Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen" von Lisa Cach
3. "Rachekuss" von Bettina Brömme
4. "Dark Swan 01 - Sturmtochter" von Richelle Mead
5. "Stadt der Finsternis - Die Nacht der Magie" von Ilona Andrews 
6. "Die Nacht hat viele Augen" von Shannon McKenna
7. "Gebieterin der Dunkelheit" von Lara Ardian
8. "Ein Vampir kommt selten allein" von Katie McAlister 
9. "Nacht der Hexen" von Kelly Armstrong

Monatshighlight :
Trotz der vielen schlechten Bewertung hat mich das Buch trotz allem überzeugt und ist daher mein ganz klares Monatshighlight.

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen