August 20, 2011

Neue Awards :))

Habe gerade entdeckt, dass ich gleich 3 Awards von Katrin bekommen, vielen Dank dafür :))




1. Bedanke dich in deinem Post + Verlinkung
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an höchstens 15 andere Blogs
Da diese Awards schon überall herum gegangen sind und ich jetzt gerade überhaupt keinen Überblick darüber habe, wer denn schon einen davon besitzt, verleihe ich die Awards dieses mal nicht weiter :P
4. Infomiere sie über deine Verleihung

7 Dinge ( beim letzten mal schon beantwortet und daher nur kopiert):

1. grüne Augen
2. langes, braunes Haar
3. meine ganze Familie kommt aus Polen
4. egal wo ich bin, ich habe immer meinen iPod und ein Buch dabei
5. ich habe 2 Geschwister
6. ich spiele gerne Klavier/Keyboard
7. ich verliere mich oft in Tagträumen und laufe daher oft mal irgendwo gegen oder merke gar nicht das mich jemand anspricht, wie zum Beispiel meine Lehrer  :D



1 Gedanke(n):

Francine hat gesagt…

Auch, wenn du die Award nicht weitergeben wolltest, danke ich dir hier nochmal sehr dafür! mein 1.!!! WOW!!! :-D

Liebe Grüße, Franci

Kommentar veröffentlichen