Juli 01, 2011

Freitagsfüller #4 + mein Gewinn

So meine Lieben, es ist wieder Freitag und somit wieder Zeit für den Freitagsfüller :



1. Kann nicht mal einer bei mir vorbei kommen und mir neue Bücher mitbringen?
2.Meinen Kleiderschrank aufräumen, dass schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ist meine beste Freundin . 
4. Abenteuer statt Langeweile .
5. Ich könnte den ganzen Tag nur lesen.
6. Total uninteressant finde ich die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mädels , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen !


Da ich bei Leselurchs Gewinnspiel auf Platz 13 (glaub ich :D) gelandet bin, durfte ich mir ein Wunschlesezeichen aussuchen und ich habe mich für ein schwarz-weißes mit meinem Namen entschieden.


Ich finde es ist ganz toll geworden :)


Tausend Dank nochmal !





0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen