Juni 08, 2011

Gerade lese ich:

"Aus Licht gewoben" von Alexandra Bracken 

Zum Inhalt:

Ein einziger Tropfen Regen verändert ihre ganze Welt ...
Die sechzehnjährige Sydelle kennt nichts als Trockenheit und Dürre, bis der lang ersehnte Regen kommt – und mit ihm Wayland North. Der mysteriöse Magier ahnt, welch große Gabe Sydelle in sich trägt. Und so wählt er sie als Gefährtin für eine geheime Mission, die die beiden durch viele Gefahren bis in die entlegene Hauptstadt des Königreichs führen soll. Denn nur, wenn Wayland seine inneren Dämonen besiegt und Sydelle ihre wahre Bestimmung erkennt, können die beiden ihrer Heimat neue Hoffnung schenken …
(Quelle: randomhouse.de/Goldmann)

Erster Eindruck: 
Bis jetzt muss ich sagen, gefällt mir das Buch recht gut. Allein die Idee mit den Zauberern und den fünf Elementen, denen sie sich bedienen ist mal etwas anderes. Das Buch ist bis jetzt recht spannend und abwechslungsreich und ich freue mich schon darauf zu erfahren, wie es mit der "Beziehung" zwischen der Protagonistin Sydelle und dem Zauberer North weitergeht.  

Natürlich folgt auch hier nach dem beenden des Buches eine Rezension. 


Liebe Grüße :)

1 Gedanke(n):

Ayanea hat gesagt…

Oh wie schön, ich hab mal wieder einen neuen Blog entdeckt..und wie ich sehe, verfolgst du ebenso wie ich das gleiche Motto! :) Sehr schön. Hab mich gleich mal als Stammleserin eingetragen und wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch!

LG
------------------------------------------------
www.ThrillerOnline.de
Jeden Montag neuer Lesestoff

Kommentar veröffentlichen