Mai 26, 2011

Erster Post =)

Hallo ihr Lieben ,
das hier soll mit Hilfe von Euch mein erster,eigener Bücherblog werden. Hier erstmal ein paar Infos zu mir: Ich liebe es zu lesen und ich rezensiere gerne. Ich lese am liebsten Fantasy Bücher, wobei die anderen Genres natürlich auch nicht zu kurz kommen. Wie ich schon am Anfang gesagt habe, soll der Blog sich rund um Bücher drehen. Ich werde versuchen, euch regelmäßig was zum lesen zu bieten, wie Buchrezensionen, Empfehlungen,Neuheiten...Achja und entschuldigt falls ich das ein oder andere noch nicht so gut hinbekomme :/

Ich hoffe das euch mein Blog gefallen wird =)

Eure Patci :)

4 Gedanke(n):

Anonym hat gesagt…

Ui, super, noch ein Neuling =) Bin auch erst seit etwas über ner Woche dabei. Bin schon gespannt, was du aus deinem Blog machen wirst.
LG, Caro

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

Hallo Caro,
ich werde mein bestes geben den Blog hier so gut wie möglich zu gestallten :)

Liebe Grüße

Amelie hat gesagt…

Hay =)
Also ich finde deinen Blog bis jetzt sehr sehr sehr viel versprechend, ich verfolg dich also einfach mal xD Und das Zitat im Header ist ganz ganz toll!

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

Hallo Amelie,
das freut mich das er dir bis jetzt gefällt und vielen lieben Dank für's verfolgen ..

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen