Juni 03, 2015

Waiting on Wednesday # 21



Auch heute möchte ich euch wieder ein Buch vorstellen, auf welches ich mich schon ganz besonders freue :) Heute habe ich mich für folgendes Buch entschieden:

Talon - Drachenzeit 
von Julie Kagawa

Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!


Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen. 
Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …



"Talon - Drachenzeit" ist der erste Band einer neuer Reihe von Julie Kagawa. Von dieser Autorin habe ich schon die "Plötzlich Fee" Reihe gelesen, die mir damals richtig gut gefallen hat. Auf meinem SuB wartet auch bereits der erste Band der "Plötzlich Prinz" Reihe und auch der erste Band der "Unsterblich" Reihe von Frau Kagawa, weshalb klar ist, dass ich auch dieses Buch unbedingt haben will :) 

Erscheinen  wird dieses Buch am 05. Oktober 2015 !



0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen