Mai 28, 2015

Top Ten Thursday #210

by Steffi
Hallo meine Lieben, 

auch ich mache ab heute wieder bei dem "Top Ten Thursday" mit, der jetzt unter der Leitung von Steffi  steht :) Ich werde jetzt einfach bei Nummer 210 einsteigen und auch so fortlaufend weiterzählen, weil ich das zu einem vor meiner Auszeit auch so gehandhabt habe und zum anderen ist es für mich einfach viel übersichtlicher, wenn ich jetzt bei 210 weiterzähle :)


Falls ihr noch nicht dabei seid und genaueres erfahren wollt, dann klickt doch einfach HIER! :)


So jetzt aber zum heutigen Thema:



10 Bücher aus dem Heyne Verlag 
__________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________


Meine Auswahl:

Blood and Chocolate von Annette Curtis Klause (ungelesen)

Wir ihr sehen könnt habe ich leider nur 3 von meinem 10 gezeigten Heyne Büchern gelesen :O

2 Gedanke(n):

Sine hat gesagt…

Hey Patricia :)

Du hast ja schon einige Gemeinsamkeiten gefunden ;) Von Nicholas Sparks möchte ich ja auch mal was lesen, seine Bücher hören sich ja so toll an und auch die Filme sind sehr schön ;)

Ich bin schon gespannt, wie du Daughter of Smoke and Bone findest. Ist mein Lieblingsbuch ;)

Liebste Grüße Sine

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

Hallo Sine :)

haha ja das stimmt :) Ja ich hab bis jetzt auch noch kein Sparks Buch gelesen, aber die Filme sind wirklich klasse :)

Ich habe "Daughter of Smoke and Bone" heute beendet und ich liiiiiiieeeebeeee es :) Hat von mir 5 von 5 Blümchen bekommen :)

Liebe Grüße,
Patricia

Kommentar veröffentlichen