Juni 13, 2016

[Neu entdeckt] Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche

Hallo meine Lieben,
gerade bin ich beim Durchstöbern von Amazon auf eine tolle Neuerscheinung gestoßen, nämlich auf die neue Buchreihe "Young Elites" von Marie Lu. Marie Lu sollte eigentlich fast jedem Buchliebhaber ein Begriff sein, da sie die Autorin der Legend Trilogie ist. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich wahrscheinlich zu der Minderheit gehöre, die diese Reihe noch nicht gelesen hat :-O Ich habe es mir aber für die nächsten Wochen ganz fest genommen, endlich mal mit der Legend Trilogie anzufangen :-)

Auf jeden Fall habe ich auch schon zu der "Young Elites" Reihe einiges gutes gehört und den ersten Band habe ich im originalen sogar schon zu Hause stehen :-)
Leider erscheint dieses Buch jedoch erst am 17. Januar 2017, was natürliches noch etwas dauert. Nichts desto trotz ist dieses Buch gleich auf eine meiner vielen Amazon Wunschlisten gewandert :-)


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr natürlich wieder auf die Verlagsseite!

Zum Inhalt:
Nach Legend taucht Bestsellerautorin Marie Lu mit ihrer neuen historischen Fantasy-Reihe Young Elites in eine Welt voller Magie ein und zeigt eine Heldin, die zwischen Liebe und Dunkelheit gefangen ist.

Über Nacht verfärbten sich Adelinas wunderschöne schwarze Haare plötzlich silbern. Seit sie das mysteriöse Blutfieber überlebte, ist die Tochter eines reichen Kaufmanns gezeichnet und von der Gesellschaft verstoßen. Aber die Krankheit hat ihr nicht nur eine strahlende Zukunft genommen, sondern auch übernatürliche Kräfte verliehen. Und Adelina ist nicht die Einzige. Die Gemeinschaft der Dolche wird vom König gejagt und gefürchtet, denn mit ihren unerklärlichen Fähigkeiten sind sie imstande, ihn vom Thron zu stürzen. Doch dazu benötigen sie Adelinas Hilfe ...

X-Men meets Die rote Königin: Eingebettet in eine märchenhafte Welt, die an das Venedig der Renaissance erinnert, erzählt Spiegel-Bestsellerautorin Marie Lu die Geschichte von Adelina, einer sehr komplexen Heldin, die zunehmend von der rachgierigen Dunkelheit, die sie in sich trägt, übermannt wird. Ob ihre Liebe zu Prinz Enzo sie retten kann? Nach dem New York Times-Bestseller Legend der grandiose Auftakt zu einer neuen originellen und actionreichen Fantasy-Trilogie der Autorin.

„Die Gemeinschaft der Dolche“ ist der erste Band der Young Elites-Trilogie.

________________________________________________________________________

Die Reihe im Originalen: 


1. The Young Elites
      bereits erschienen




2. The Rose Societey
      bereits erschienen










3. The Midnight Star
      erscheint am 11.10.2016

1 Gedanke(n):

Jenny hat gesagt…

Die Legend-Reihe habe ich zwar angefangen, aber den letzten Teil habe ich noch nicht gelesen, mittlerweile bin ich leider auch total draußen aus der Geschichte -.-
Ihr neues Buch steht bei mir aber auch auf der Wunschliste, ich bin schon gespannt ^^

Liebe Grüße
Jenny

Kommentar veröffentlichen