November 18, 2013

flotte Gewinnspielauslosung

Hallo,

ich schreibe gerade von meinem Handy und wollte mal eben schnell mein Gewinnspiel auflösen.. leider bin ich 3 Tage drüber weil ich irgendwie dachte, dass es bis diesen Freitag geht :D Naja ist ja auch egal .. mitgemacht haben 2 Personen mit jeweils 4 Losen :)

Kurz und schmerzlos, gewonnen hat:


Conny M.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch, jetzt brauche ich nur noch deine Adresse dann kann sich das Buch auf den Weg zu dir machen .. Eine Mail ist schon draußen :)

3 Gedanke(n):

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Irgendwie schade das nur so wenige mitgemacht haben! Das Buch hätte irgendwie mehr teilnehmer verdient... Herzlichen Glückwunsch an Conny, auch wenn ich das Buch gerne gewonnen hätte :3

Bücherparadies hat gesagt…

Glückwunsch :)

Lulu hat gesagt…

Hey, auf meinem Blog läuft noch 2 Tage ein Gewinnspiel! Es gibt noch nicht viele Teilnehmer, also stehen die Chancen noch sehr hoch, dass du gewinnen könntest! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html :)

Liebe Grüße, Lulu

Kommentar veröffentlichen