Juli 03, 2013

Waiting on Wednesday #15

Da in der nächsten Zeit so viele neue Bücher erscheinen, auf die ich mich freue, konnte ich mich nur schwer entscheiden und eines aussuchen. Letztendlich habe ich mich für folgendes Buch entschieden, da ich schon sehr viel und ausschließlich nur gutes über dieses Buch gelesen habe. Somit hat dieses Buch sich einen Platz auf meiner Wunschliste verdient und dazu noch einen ganz ganz weit oben !! 

Die Auslese - Nur die Besten überleben
von Joelle Charbonneau

Sie wurden auserwählt, um zu führen - oder zu sterben



Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die Besten politische Macht ausüben dürfen. Von nun an sollten die Psychologen darüber urteilen, in wessen Händen die Zukunft des Landes liegen sollte. So entstand die Auslese. 

Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt – bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben …
Dich erwarten Gefahr, Liebe - und nackte Angst!

Dieses Buch erscheint am 26. August 2013 !!




1 Gedanke(n):

Andreea hat gesagt…

Ich will dieses Buch unbedingt lesen, wusste nicht, dass es bald schon auf Deutsch erscheint.

Thanks for sharing!

Andreea

Kommentar veröffentlichen