August 22, 2012

Waiting on Wednesday #14

Heute kommt seit mehr als einem Monat mal wieder ein "Waiting on Wednesday". Heute stelle ich euch ein Buch vor auf das ich mich wirklich sehr freue. Als ich es bei meinen lieben Mitbloggern entdeckt habe konnte ich es gar nicht fassen. Vielleicht wissen die einen oder anderen schon, um welches Buch es sich handelt und wer es bis jetzt noch nicht weis der erfährt es jetzt: Es handelt sich um: 

Plötzlich Fee (5) - Das Geheimnis von Nimmernie
von Julie Kagawa

Dieses Buch wird zwar die Geschichte von Meghan nicht "direkt" weiterführen, also es wird nicht Band 5 sein, sondern wird dieses Buch eine Kurzgeschichtensammlung darstellen. Ich wollte mir die Kurzgeschichten eigentlich als englisches eBook kaufen, doch zum Glück erscheinen diese jetzt auch auf deutsch und das schon bald. Am 19. November ist es dann soweit :))

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen