August 17, 2012

Freitagsfüller # 26

Hallo meine Lieben,
als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich die letzte Zeit überhaupt nicht gebloggt habe. Am Anfang des Monats hatte ich ziemliche Probleme mit meinem Internet und nach dem es wieder funktionierte hat mich irgendwie die Lese - und Schreibunlust gepackt, leider :( Ich hab weder eine Seite gelesen geschweige den etwas gepostet. Die Aktion 31 Tage - 31 Bücher die für den August angesetzt war habe ich deswegen auch abgebrochen. Ich hoffe es wird bald mal wieder so eine Aktion stattfinden :) Naja das war jetzt eine kleine Info von mir und hier kommt jetzt der Freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei diesem Wetter  habe ich eigentlich überhaupt keine Lust das Haus zu verlassen. Für mich ist es momentan viel zu warm, da ich eh so ein Herbst/ Winterkind bin ist das auch verständlich :D
2. Die Gedanken ans neue Schuljahr verursachen mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört bzw. erfahren, dass es ein fünftes Buch zu Plötzlich Fee geben wird, zwar wird dies nur eine Sammlung von Kurzgeschichten sein, aber ich freue mich trotzdem wie verrückt :).
4.  Bei mir hilft fast nichts gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Fanta trinke ich momentan am liebsten.
6.  Meine Ferien sind in knapp 2 Wochen schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Lektüre die ich anfangen werde , morgen habe ich bummeln geplant und Sonntag möchte ich mir einfach nur einen gemütlichen Abend zu Hause machen !


0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen