Mai 28, 2012

Neuzugang #24

Vor einigen Tagen kam ein Buch an, welches ich  bei eBay sehr günstig ersteigern konnte. Das Buch ist von Anfang an auf meine Wunschliste gewandert und jetzt habe ich endlich die Chance mir meine eigene Meinung darüber zu bilden :)


Whispers Island 01 - Sturmwarnung
von Elizabeth George



Der spektakuläre Auftakt der fesselnden Romanserie

Becca King kann die Gedanken anderer Menschen hören. Doch diese Gabe ist zugleich ein Fluch, dem sie niemals entrinnen kann.

Wie ein ständiges Hintergrundrauschen nimmt Becca King die Gedanken ihrer Mitmenschen wahr. Eine übersinnliche "Begabung", die sich der Stiefvater des Mädchens skrupellos zunutze machen will. Doch Becca flieht vor ihm und nimmt eine neue Identität an. 
Auf dem abgeschiedenen "Whisper Island" sucht sie Unterschlupf bei einer Freundin ihrer Mutter. Als sie aber schließlich dort ankommt, ist die Frau bereits seit drei Wochen tot. Verzweifelt versucht Becca, ihre Mutter zu erreichen, doch das Handy funktioniert nicht. Ein Sturm zieht auf.

2 Gedanke(n):

Selina hat gesagt…

Das Buch möchte ich auch noch lesen! :)
Viel Spaß wünsche ich dir!

buchverliebt hat gesagt…

Das Buch habe ich auch noch hier stehen und wird auch jetzt im Juli gelesen! ;D
Viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Sarah

Kommentar veröffentlichen