Mai 19, 2012

Freitagsfüller #22


Da geh ich gerade auf meinen Blog und merke, dass ich den Post von gestern gar nicht hochgeladen habe sondern nur gespeichert habe -.- Naja egal dann kommt heute mal eben der Freitagsfüller für euch :)

1. Facebook ist auch nicht mehr das was es einmal wahr .
2.  Jetzt kann der Sommer aber auch mal kommen, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Sommersong :)
4.  Die letzte Zeit war nicht einfach, aber ich hab es bald geschafft .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren,  ob ich wohl mehr als eine Woche aufs Internet verzichten könnte. :D
6.  Ohne meinen Ipod kann ich nicht einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich weiterhin für meine Abschlussprüfungen lernen !


0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen