April 05, 2012

Top Ten Thursday


10 Bücher, die der Osterhase bringen soll
                                                                               


3 Gedanke(n):

Bookilicious hat gesagt…

Hui, da hast Du aber eine schöne Liste ;) Den Großteil davon dürfte mir der Osterhase auch gerne ins Osternestchen legen! Dann drücke ich Dir natürlich die Daumen und hoffe, dass Du das ein oder andere Buch "findest" ;)
LG und ein tolles Osterwochenende, Nina

Plumblossoms hat gesagt…

wir lesen gerade das selbe Buch (:

Dani hat gesagt…

Ich bin gespannt, was du zu Mockingjay sagst :) (Wenn du es kriegst ;D)
In bin wieder da mit meinem Blog (:
Leider gab es bei den neusten Posts keinerlei Regungen, deshalb dachte ich, dass ich dich mal darauf aufmerksam mache ^_^
Es gibt eine Rezension zu "Dschungelkind" und eine Review zur The Hunger Games Reihe. Besonders zu Letzterem würde mich deine Meinung zu meiner Meinung interessieren :)
Und ich habe mir etwas neues ausgedacht, um auch inhaltlich tiefer in die Bücher einzusteigen: Ein Roman in Zitaten. Würde dich so etwas interessieren? Denn ich habe bereits den ersten fertig.
Liebe Grüße
Dani
http://herzgeschichten.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen