April 28, 2012

Ich lebe auch noch !

Hallo meine Lieben,
jaaaa mich gibt es auch noch wer hätte das gedacht ?! In letzter Zeit ist es wirklich sehr still um meinen Blog gewordenen was mehrere Gründe hat. Zu einem auf jeden Fall die Schule, da meinen Abschlussarbeiten immer näher rücken und noch ein großer Haufen anderer Arbeiten vor der Tür stehen für die ich natürlich alle fleißig lernen muss und zum anderen habe / hatte ich eine totale Leseflaute, weshalb ich euch keine Rezension online stellen konnte. Ich bin trotz allem zuversichtlich und werde knallhart gegen die Flaute etc ankämpfen, damit ihr in nächster Zeit wieder mehr von mir hört :) In den nächsten Tagen wird zu einem meine Rezension zu "Kyria & Reb" von Andrea Schacht online gehen und sobald ich "Halo" von Alexandra Ardonetto fertig gelesen habe wird diese Rezension auch demnächst folgen. Bedanken möchte ich mich noch bei euch meinen lieben Lesern, die mich in meiner Abwesenheit nicht im Stich gelassen haben. Ein gaaaaanz großes Dankeschön an euch alle dort draußen! :)

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen