März 23, 2012

Freitagsfüller #20


1. Mein Bauch tut von dem ganzen Eis essen heute echt weh :D .
2.  Ich müsste eigentlich noch meine Tante anrufen.
3. Willkommen in meiner Bücherwelt.
4. Sich an etwas neues gewönnen braucht ein wenig Zeit
5. Da ist ein schöner letzter Schultag gewesen.. Jetzt gibt es endlich Ferien :).
6. Was andere für Unterwäsche tragen will ich gar nicht wissen. ( Ich fragt euch bestimmt wie ich da drauf komme, oder? Ganz einfach :D Heute im Bus stieg eine Frau mit einer ziemlich locker und tiefsitzenden Hose ein. Zu meinem Glück habe ich hingeschaut und genau dann musste sie sich bücken und schwupp die wups sah man ihren halben Po samt ziemlich knapper Unterwäsche. Ganz ehrlich Leute , muss das denn sein? :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein gemütliches Bett , morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich meine Familie besuchen

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen