März 16, 2012

Freitagsfüller #19


1.  Der blaue Himmel soll nicht immer gleich verschwinden, wäre nett wenn er sich endlich mal ein bisschen länger zeigen würde .
2.  Nur noch eine Woche Schule und dann gibt es endlich Ferien.. dann ist mir alles egal :D
3. Meine Haare sind für mich ein echtes Problem, da ich nie weis was ich mit ihnen anstellen soll...Locken?Glätten? Oder lieber doch Hochstecken? 
4.  Das ich nächste Woche noch 3 Arbeiten schreiben muss ist unglaublich.
5. Schön, dass es doch noch Leute gibt die sich entschuldigen, wenn sie einen angerempelt haben.
6. Morgen will ein bisschen lernen, oder soll ich das lieber auf Sonnatg verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Spielkonsole , morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auch noch lernen, falls am Samstag doch noch was dazwischen kommt !


0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen