Februar 09, 2012

Neuzugang #14

Hallo meine Lieben,
heute war ich kurz in der Stadt und da musste ich (wie sonst natürlich auch :D ) bei unserer kleinen Buchhandlung vorbeischauen. Geplant war eigentlich nichts zu kaufen, aber dann sah ich dieses tolle Buch und habe mich spontan dazu entschlossen es zu kaufen. Es steht schon sooooo lange auf meiner Wunschliste und da wurde es Zeit, dass ich es mir endlich kaufe. Fast alle werden es natürlich kennen und auch schon gelesen haben. Okay jetzt wird es wohl langsam Zeit um euch zu sagen, um welches Buch es sich denn überhaupt handelt. Also, einziehen durfte heute bei mir : 


City of Bones
Chroniken der Unterwelt Band 1
von Cassandra Clare 

                                                                                       Zum Inhalt:

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten findet, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!


Ich kann es kaum erwarten dieses Buch zu lesen. Ich habe fast ausschließlich nur gutes gehört und habe keinerlei Zweifel, dass mir dieses Buch nicht gefallen könnte :D




Euch allen noch einen schönen Donnerstag Abend :)

4 Gedanke(n):

Binzi hat gesagt…

Das Buch hab ich schon seit 2 Jahren auf Englisch ungelesen hier... Kann mich nicht dazu aufrappeln, es endlich mal zu lesen. ^^

Jasmin hat gesagt…

Das Buch muss ich auch noch lesen. Stand auch eine Ewigkeit auf meinem Wunschzettel, dann hatte ich's gekauft und jetzt steht's eine Ewigkeit schon in meinem Regal rum.

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

@ Binzi
schon seid 2 Jahren? Puh.. na dann wird es mal langsam Zeit *grins*

LG :)

@ Wind.Prinzessin
Also gibt es doch noch andere, die es noch nicht gelesen haben :D Mir kam es immer so vor, als wäre ich die einzige :D

LG :)

Anonym hat gesagt…

Chroniken der Unterwelt waren ein paar der besten Bücher, die ich gelesen habe.

P.s.: ich habe alle Bücher, die in dem Regal stehen (auch gelesen ;))

Kommentar veröffentlichen