November 30, 2011

Waiting on Wednesday #8

Hallo meine Lieben,
es ist wieder soweit... Zeit für Waiting on Wednesday.
Heute warte ich auf dieses Buch :


Evernight 04 - Gefährtin der Morgenröte
von Claudia Gray

Das dramatische Finale der SPIEGEL-Bestseller-Reihe

Noch nie war die Barriere zwischen Bianca und ihrem geliebten Lucas größer. Denn während sie nun ein Geist ist, wurde Lucas von einem Vampir in einen Blutsauger verwandelt. Diese beiden Völker jedoch sind nur durch ihren Hass aufeinander verbunden. Nun wird Lucas nicht nur von seiner Familie gejagt, die sich ganz dem Töten von Vampiren verschrieben hat. Er muss auch lernen, seinen Blutdurst zu bezwingen. Da entdeckt Bianca, dass sie als Geist doch nicht so machtlos ist, wie alle behaupten. Im Gegenteil! Es scheint sogar einen Weg zu geben, um Lucas zu erlösen – wenn Bianca bereit ist, sich für ihn zu opfern …

Wie ihr sehen könnt hat das Buch jetzt auch endlich ein wunderschönes Cover bekommen. So wie erhofft hat Debbie von ...Büchertippzzz... gewonnen und ziert jetzt das Cover. (von mir nochmal herzlichen Glückwunsch liebe Debbie :) ). Ich finde es sehr gelungen, weil es meiner Meinung nach die Reihe optisch Perfekt abschließt. 


Voraussichtlich erscheint dieses Buch am 27. Februar 2012 im Penhaligon Verlag.  



2 Gedanke(n):

Dateria hat gesagt…

Dankeschöööön! *freu* *rotwerd*

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

gerne doch :))

Kommentar veröffentlichen