November 23, 2011

Neuzugang #9 / Waiting on Wednesday #7

Hallo meine Lieben, endlich gibt es mal wieder einen Neuzugangspost. Erreicht haben mich zwei tolle Bücher. Eins davon habe ich schon gelesen und dass andere lese ich momentan und bin schon bei der Hälfte. Die Rede ist von folgenden Büchern:


House of Night - Verbrannt
von P.C. Cast & Kristin Cast


Kann Zoey der Schattenwelt entkommen?

House of Night: Auch in Band 7 wird es wieder dunkel und spannend.

Das House of Night hat schon bessere Zeiten gesehen. Und Zoey ist in der Schattenwelt gefangen: Ihre Seele ist zerschmettert, ihr Herz gebrochen, alles, was sie erkämpft hat, liegt in Trümmern. Nur Stark könnte sie aus der Schattenwelt befreien, aber dafür müsste er selbst sterben - und das will Zoey auf gar keinen Fall. Aber was ist mit Stevie Rae und Aphrodite? Sie könnten Zoey auch helfen, aber sie zögern. Aus welchem Grund? Kann sie ihren Freunden vielleicht nicht mehr vertrauen? Schon bald beginnt ein Spiel mit dem Feuer, das alle verbrennen könnte.


Dieses Buch habe ich schon gelesen und was soll ich sagen? Ich fand es jetzt nicht grotten schlecht aber es hat mich auch nicht richtig überzeugt. Ich bin gespannt was "Geweckt" bringen wird. 

Hier nochmal der Trailer:




Zur Rezension gab es dann noch folgendes Buch, über welches ich mich wirklich sehr freue:

Plötzlich Fee - Winternacht
von Julie Kagawa

Der zweite Band der Feen-Saga: Willkommen im eisigen Reich der Winterkönigin. So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin steht sie immer zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs in all seinem eiskalten, trügerischen Glanz sieht sie das Unheil in seinem ganzen Ausmaß heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten scheinen mit jedem Tag zu schwinden, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht, längst darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen. Nur Meghan - und Ash, der Winterprinz, dem Meghan ihr Herz schenkte und der sie verlassen hat ...

Ich bin schon aus Seite 250 und was soll ich sagen? Dieses Buch ist unglaublich, genau wie der Vorgänger. 

Natürlich geht nochmal ein großes Dankeschön an den Heyne Verlag, der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat.



passend dazu gibt es zum "Waiting on Wednesday" auch gleich folgendes Buch, auf welches ich mich sehr freue:



Plötzlich Fee - Herbstnacht
von Julie Kagawa

Wenn Liebe zu Magie wird. Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene ...



Dieses Buch erscheint voraussichtlich am 23. Januar 2012 im Heyne Verlag.

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen