Oktober 13, 2011

Top Ten Thursday

Hallo,
heute ist es wieder so weit , Zeit für den Top Ten Thursday unter dem heutigen Thema :



10 Bücher, bei denen man das Gefühl hat, jeder hat sie gelesen nur man selbst noch nicht

(Bei Band 1 einer Reihe ist natürlich dann die ganze Reihe gemeint :P )

1. Nina Blazon - Faunblut













2. Sophie Jordan - Firelight "Brennender Kuss"













3. Ally Condie - Die Auswahl "Cassia & Ky)











4. Josephine Angelini - Göttlich verdammt 












5. Kirsten White - Flames 'N' Roses "Lebe lieber übersinnlich"












6. Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer












7. Suzanne Collins - Die Tribute von Panem "Tödliche Spiele" 












8. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen












9.  Bettina Belitz - Splitterherz 












10. Cassandra Clare - City of Bones Chroniken der Unterwelt 













Erstaunlich wie schnell mir Bücher in den Kopf geschossen sind, als ich das Thema gehört habe. Bei mir ist es keine bestimmte Reihenfolge !! 

4 Gedanke(n):

Bea hat gesagt…

ich habe nur 5 nicht gelesen, aber das buch steht auf meiner liste, ansonsten alle
lg bea

RomeosJuliet hat gesagt…

Ich kann dazu nur sagen Panem, City of Bones, Nach dem Sommer und Faunblut sind aufjedenfall Bücher, die man lesen sollte, denn sie sind so toll und gut! *_*
Auch Harry Potter ist nur zu empfehlen. :)
Wobei der erste noch relativ langweilig ist, im Gegensatz zu den anderen... aber es lohnt sich! :)
Liebe Grüße, RomeosJuliet

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

@ Bea und RomeosJuliet

hm.. da lag ich bei euch beiden ja gar nicht so falsch :D Diese Bücher stehen auch noch alle auf meiner Wunschliste und ich muss echt mal anfangen , sie mir alle zuzulegen :))

Liebe Grüße an euch beide :)

Lotti. hat gesagt…

Du hast noch nie Harry Potter gelesen?? O.o
Das solltest du schleunigst ändern! O.o :D

Kommentar veröffentlichen