August 04, 2011

Top Ten Thursday #4

 Das heutige Thema des Top Ten Thursdays lautet:




“10 Charaktere/Autoren nach denen ihr eure Kinder benennen würdet.”

Von mir kommen heute lediglich Namen die mir besonders gefallen, aber ob ich mein Kind wirklich so nennen würde? Hm.. zum Glück hab ich ja noch einiges an Zeit um mir was hübsches zu überlegen :D

1.  Rose aus der "Vampire Academy" Reihe.. aber hier bloß NICHT die deutsche Aussprache sondern die englische/amerikanische
2.  Damon aus "Tagebuch eines Vampirs" von Lisa J. Smith.. auch hier nur die englische/amerikanische Aussprache
3.  Maddie aus "Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky
4.  Lucas aus der "Evernight" Reihe .. wie das c es schon andeutet auch hier die       englische/amerikanische Aussprache
5.  Rachel, die Autorin von Hex Hall (ganzer Name: Rachel Hawkins)
6.  Dimitri aus der "Vampire Academy" Reihe.. 
7.  Aphrodite aus der "House of Night" Reihe 
8.  Nastasja aus "Immortal Beloved - Entflammt"
9.  Cam aus "Engelsnacht"
10.Alice aus der "Twilight" Saga

Ich könnte noch ne Menge weiterer Namen aufzählen, aber das sollte fürs erste genügen.



1 Gedanke(n):

RottenHeart hat gesagt…

huhu :)
ich find die idee mit top ten thursday total toll ö.ö kann man da noch mitmachen? und woher bekommt ihr immer die fragen vom neuen ttt? xD
sry... nur ich such schon die ganze zeit rum, un find die "gründerin" von der challenge nich.. vllt kannst du mir ja weiterhelfen? wäre auf jedenfall voll lieb
lg <3

Kommentar veröffentlichen