August 26, 2011

Freitagsfüller #8




1. Heute wird mal wieder ordentlich gefeiert, da der Geburtstag meiner Freundin (morgen) ansteht .
2.  Angstzustände bekomme ich jedes Mal beim Zahnarzt.
3. Ich stelle mich öfters mal gerne vor mein Fenster, wenn ich nicht schlafen kann und beobachte den Mond und die Sterne (Wenn das Wetter es denn auch zulässt).
4. Einen Menschen zu verlieren, der einem am Herzen liegt tut weh.
5. Es könnte sein, dass später noch ein guter Film läuft  .
6. Wenn jemand eine total dumme Bemerkung macht, kann ich mir ein hahaha  manchmal einfach nicht verkneifen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf darauf, einfach mal wieder mit meinen Mädels auszugehen und in den Geburtstag meiner Freundin reinzufeiern , morgen habe ich dann erstmal ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich meinen Opa und meine Oma besuchen !

1 Gedanke(n):

Anonym hat gesagt…

Ooh. Super toller Blog, ehrlich! Ich finde ihn ganz super. Und tolle Büchertipps ;) Ich liebe sie auch sehr!

http://heaven-writes.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen