Juli 09, 2011

One Lovely Blog Award

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich mit einem neuen Award, der mir von der lieben DIANA verliehen wurde. Ein liebes Dankeschön geht hier also an die Diana :)





Hier die mit dem Award verbundenen Regeln:

1. Verleihe auch einen Award an die Person,von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe an max. 15 Blogs einen Award!
4. Informiere sie über deine Awardverleihung ,zum beispiel durch ein Kommentar.


7 Dinge über mich :

1. braune Haare
2. grüne Augen
3. ziemlich klein -.-
4.mein Lieblingsgenre : Fantasy 
5. ich liebe meine Familie und Freunde
6. ich muss immer bei jedem Lied mitsingen :D
7. ich habe einen kleinen Hund, hätte aber auch liebend gern eine Katze :)

Diesen Award verleihe ich an :


0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen