Juli 28, 2011

OMG !!

Endlich habe ich es geschafft, ein halbwegs akzeptables Design hinzubekommen. Oh man ich saß ca. 3 Stunden dran und immer hat irgendwas nicht hin gehauen. Ich muss ehrlich zugeben, ich bin total unbegabt, wenn es um sowas geht. Trotzdem bin ich froh das es jetzt soweit geklappt hat und ich hoffe es gefällt euch :))

Liebe Grüße 

15 Gedanke(n):

Jana hat gesagt…

Ich bin bei sowas auch total untalentiert. Deshalb hab ich leider auch nur eine etwas abgewandelte Standardvorlage.

Dein Design gefällt mir total gut. Vor allem die Blümchen sind schön. :)

Liebe Grüße, Jana

Damaris hat gesagt…

Superschön! Mir gefällt es sehr gut!!!
LG,
Damaris

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

@Jana
Puh.. und ich dachte ich bin da mal wieder die einzige die das nicht auf die Reihe bekommt :D


Liebe Grüße

@ Damaris
Freut mich das es dir auch gefällt :)

Liebe Grüße

Diti hat gesagt…

Mir gefällts wirklich sehr. Ich bin bei sowas auch immer total untalentiert :) Aber dir ist es sehr gut gelungen. Liebe Grüße, Diti

Lisa hat gesagt…

Das Laylot ist wirklich schön! Die Farben gefallen mir sehr gut!

Ich bin leider auch unbegabt, was HTML und CSS angeht. Es gibt zwar coole Tutorials im Internet, aber um das alles zu Lernen braucht man wahrscheinlich ewig.. und klappen tuts dann trotzdem nicht :D

Großes Lob :)

Lisa

Katzenpfötchen hat gesagt…

Ich finde dein neues Design sehr ansprechend, da es sehr dezent und trotzdem hübsch ist. Außerdem passt die helle blaue Schriftfarbe wirklich gut dazu.

Ich bin ubrigens auch unbegabt, was sowas angeht^^

Liebe Grüße

Dreamland hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! :)

Nora hat gesagt…

Wow! Einfach nur wow!
Das Design ist wirklich umwerfend schön geworden ;)
großes Kompliment!! Ich bin bei sowas leider a)zu unbegabt und b)zu ungeduldig :D

Booksaremylife hat gesagt…

Echt, das ist ja der WAHNSINN! Wie toll das aussieht! Wie bekommst du das hin? Machst du das selbst?

LG (:

PS. Wier findest du Versucht?

Debbie hat gesagt…

Ich finde es super! Die Farben sind toll! Und so schön schnörkelig! :D Toll!

Sky hat gesagt…

Ist doch super geworden! Mir gefällt es gut. Und ja, Design machen ist verdammt schwer... Hat sich bei dir auf jeden Fall gelohnt!

Liebe Grüße
Sky

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

Hallo ihr Lieben ,
ich bin also doch nicht die einzige die damit Probleme hatte... :D

Freut mich dennoch zu hören, dass es euch allen so gut gefällt :))

ganz ganz liebe Grüße an euch alle :))

@Booksaremylife
Also das Design habe ich mir von einer Seite runtergeladen und musste dann nur noch hier und da ein paar Veränderung mit den Gadgets vornehmen was wohl der schwierigste Teil war, weil das die ganze Zeit irgendwie nicht so wollte wie ich es gerne hätte :D

Versucht gefällt mir bis jetzt recht gut. Bin zwar noch nicht so weit aber ich bin mal gespannt wie es mit dem ganzen Jungschaos weitergehen wird :D

RomeosJuliet hat gesagt…

Haha, ich bin auch total untalentiert, was das angeht... ich suche auch noch nach dem wirklich schönen Design... *seufz*
Aber dein neues Design ist wirklich total schön, mir gefällt es richtig gut! :)
Die Arbeit würde ich sagen hat sich eindeutig gelohnt! :)
Liebe Grüße, RomeosJuliet

Booksaremylife hat gesagt…

Ah, danke. Muss mich auch mal umsehen; ob ich das hinkriege ist dann aber noch was anderes!

Ich fands diesen Teil nicht so toll.. Rezension folgt noch ;)

GlG und schönen, leserischen August wünsche ich!

Kommentar veröffentlichen