Juli 22, 2011

Freitagsfüller #6

Hallo meine Lieben,
hier kommt nochmal auf die schnelle der Freitagsfüller von mir :



1. Ich halte nichts von falschen Freunden .
2. Ich liebe Kuscheldecken, aber sie müssen weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber  ich wünschte man könnte sich in seine eigene Traumwelt zurückziehen, wenn man mal abschalten möchte . 
4. Ehe man sich umsieht kann eine Person in ihrem Ansehen ganz schnell von ganz oben bis ganz nach (von) unten sinken.
5. Ich glaube fest daran das der Sommer sich doch nochmal zeigt  .
6.  Mir fast jeden Tag die Nägel neu lackieren ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine eine guten Film , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich wieder nur in Ruhe lesen !
Das wars von mir, ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen