Juni 24, 2011

Tolles Gewinnspiel #3 !!

Hallo,


heute habe ich mal wieder ein tolles Gewinnspiel, welches die liebe GWYNETH zum Dank gestartet hat. Ihr Gewinnspiel besteht aus zwei Teilen und man kann zwei tolle Preise gewinnen. Da ich ihren Blog echt gerne mag und sowieso immer gerne Lese habe ich mich entschlossen auch teilzunehmen: :))



1. Preis :
Dieses wunderschöne Buch, welches noch nicht erschienen ist und über welches ich euch hier auch schon berichtet habe bekommt der Gewinner, der an Teil 1 des Gewinnspieles teilnimmt.




Wollt ihr wissen was ihr dafür tun müsst? Dann klickt doch bitte HIER!!!








2.Preis 
Der Gewinner des zweiten Teiles ihres Gewinnspiels erhält einen 10 Euro Gutschein von Amazon. Was ihr dafür tun müsst steht HIER!!!!!




Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück :))

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen