Juni 15, 2011

Neuzugang #3

Ich konnte heute einfach nicht wieder stehen und musste mir "Seelenruf", den fünften Band der Vampire Academy Reihe, kaufen. Da schon bald der sechste und somit auch der letzte Band der Vampire Academy Reihe erscheint wird es langsam Zeit , den fünften Band zu lesen und mich langsam wieder in de Geschichte einzufinden.

 Zum Buch:

Nach ihrer langen Reise zu Dimitris Geburtsort in Sibirien ist Rose Hathaway endlich an die Vampirakademie und zu ihrer besten Freundin Lissa zurückgekehrt. Die beiden Mädchen stehen kurz davor, ihren Abschluss zu machen und können es kaum erwarten, die Akademie zu verlassen. Doch Rose trauert immer noch um den Verlust ihrer großen Liebe, und bald scheinen ihre schlimmsten Befürchtungen wahr zu werden. Dimitri hat ihr Blut gekostet und ist nun auf der Jagd nach ihr. Und dieses Mal wird er nicht eher ruhen, bis Rose sich ihm angeschlossen hat ... für immer.






Ich bin schon ganz gespannt und da ich die Vorgänger schon echt toll fand gehe ich mit großen Erwartungen an dieses Buch heran.

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen