Juni 20, 2011

Juhu !! Wieder zwei tolle Awards :)

Halli Hallo meine Lieben, 


habe gerade entdeckt das ich zwei neue Awards verliehen bekommen habe, über die ich mich riesig freue :)))


Den ersten von der lieben MISA un zwar diesen :



Vielen lieben Dank dafür.

Hier die dazugehörigen Regeln:
1. Freu dich über diesen Award. [Schon passiert :))) ]
2. Beantworte die fünf folgenden Fragen.
3. Gib den Award an mindestens einen, aber höchstens dreiBuchblogger weiter. 
Merke: Dieser Award soll nur an Blogs weitergegeben werden, die sich mit Büchern beschäftigen!
4. Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast.

5 Fragen:
1. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Hm.. sehr schwer. Ich habe um ehrlich zu sein kein Lieblingsbuch, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, weil es so viele tolle Bücher gibt. 

2. Wie viele Bücher besitzt du momentan und wie viele davon hast du schon gelesen?
In meinem Bücherregal stehen momentan um die 70 Bücher und davon nicht gelesen sind ca. 10 oder so.

3. Wieso bloggst du über Bücher?
Ganz einfach: WEIL ICH BÜCHER LIEBE. Aber natürlich auch um mich mit anderen auszutauschen und um ganz ganz viele neue Bücher zu entdecken.

4. Welche Genres hast du bisher noch nicht gelesen?
Also Krimis lese ich nur ganz selten und historische Romane überhaupt nicht.

5. Welchen Buchcharakter würdest du im "realen Leben" kennen lernen wollen?
Eigentlich alle aus der Vampire Academy Reihe und hier und da ein paar gut aussehende Jungen :D:D

So, und diesen Award gebe ich weiter an:
Lina und an Nadine

und über den zweiten berichte ich euch später noch :)







0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen